Wie bekomme ich dunkel gefärbte Haare wieder Blond?

7 Antworten

Rausbleichen, aber das sieht dann erstens hässlich aus und wenn du zu oft die Haarfarbe änderst, gehen die Haare kaputt. Ne Bekannte von mir sah irgendwann fürchterlich aus, nur noch gebrochene und gespaltene Haare, sowas hab ich noch nie gesehn! Also lass die Haare einige Zeit nach dem Färben in Ruhe und lass es ansonsten beim Friseur machen (der berät dich auch).

Teuer teuer teuer! NUR beim Friseur machen lassen, alles andere kann nur in einer Katastrophe enden.

Ich würde es mir beim Friseur machen lassen und dann auch gleich sagen das du alle Haare einhaltlich gefärbt haben willst

0

Laß sie doch wie sie sind :)

Auf den Packungen von Haarfärbemitteln von Poly (Schwarzkopf) oder L'Oreal ist eine Beratungs-Telefonnummer. Dort kannst du nachfragen. Sie sind sehr nett und kennen sich gut aus.

Sehr schlecht, besonders wenn du selbst gefärbt hast... bin bei meinen Haaren sogar mit wasserstoff dran gewesen und die schleckerfarbe hat sich garnicht verändert ^^

Du musst warten bis es verblasst, alles andere zerstört dein Haar, sieht schrecklich aus oder wirkt nicht.

Was möchtest Du wissen?