Uhu Patafix Ersatz?

4 Antworten

Meinst Du Stripes?

Dann gibt es von 3M doppelseitiges Klebeband auf Rolle in verschiedenen Breiten (Scotch), welches für diesen Zweck gefertigt wird. Es gibt auch Produktvarianten mit wärmeableitender Schaumstoffmitte.

Na kurz eben schnell dübeln natürlich.

Heißkleber im Haus? Silicon?

Nein, leider nicht. Aber trotzdem danke :)

0

Wo kann man Uhu Patafix kaufen?

In welchen Läden gibt es Patafix zu kaufen.

...zur Frage

Wo bekomme ich Ersatz LED‘s her?

Mein Moving Head Showtec Indigo 5500 hat Leuchtkraft verloren, weil dort 3 LED‘s von der Platine nicht funktionieren.
Wo finde ich ersatz?

(Bild von den Leds)

...zur Frage

Kann man Uhu patafix an Tapeten verwenden?

...zur Frage

Kann ich mit uhu patafix auch 1000 teilige puzzles aufhängen?

Hallo ihr lieben! Ich bin leidenschaftliche puzzlerin und würde diese auch gerne aufhängen. Ich habe mir dafür mal diese uhu patafix teile gekauft. Ich bin da aber misstrauisch was das Puzzle aufhängen angeht. Hat schonmal jemand versucht damit puzzles aufzuhängen? Wenn nicht, was kann ich da noch tun was möglichst kostenfrei ist? Bilder meiner tochter halten sie perfekt.

Ich danke euch schonmal im vorraus

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit UHU Patafix?

hat wer Erfahrungen zu UHU Patafix? laut Beschreibung wäre es ja uv und Feuchtigkeitsbeständig. Es seht aber auch dabei man solle es nicht Permanenten Witterungseinflüssen aussetzen. Ich habe vor für einen Geocache etwas anzubringen: Wollte mit Patafix eine ganz kleine Metall Halterung auf einer Stein Platte anbringen. Diese ist überdacht käme also kein Regen hin aber ist halt draußen im winter wie im Sommer würde das dauerhaft mit Patafix halten?

...zur Frage

Backpapier verkleben?

Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage und zwar möchte ich gerne Backpapier verkleben. Die meisten Klebstoffe haften jedoch nicht. Im Internet habe ich gelesen, dass Standard UHU Kleber haftet.

Habt ihr Erfahrungen oder Vorschläge, welcher Klebstoff an Backpapier haftet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?