LED Strip Leiste befestigen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Leisten werden bereits mit doppelseitigem Klebeband geliefert. Wenn das nicht halten sollte dann nimm dafür Montagekleber aus dem Baumarkt, wahlweise transparent oder weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Klebeband nicht hält, probier hitzeunempfindliches Material, was du in dünnen Streifen quer darüber legst (z.B. an einer der Schnittstellen des LED-Strips) und befestigte den Streifen dann links und rechts von der LED-Leiste durch Nageln, Schrauben, was immer (muss ja ein rauer Untergrund sein, wenn Kleber nicht hält)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach doch einfach doppelseitiges klebeband drann / es kann sein das da schon was drann ist ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mauspad619
13.07.2013, 13:17

das hält bei mir leider alles nicht!

1

Was möchtest Du wissen?