LED Strip Leiste befestigen

3 Antworten

Wenn das Klebeband nicht hält, probier hitzeunempfindliches Material, was du in dünnen Streifen quer darüber legst (z.B. an einer der Schnittstellen des LED-Strips) und befestigte den Streifen dann links und rechts von der LED-Leiste durch Nageln, Schrauben, was immer (muss ja ein rauer Untergrund sein, wenn Kleber nicht hält)

Diese Leisten werden bereits mit doppelseitigem Klebeband geliefert. Wenn das nicht halten sollte dann nimm dafür Montagekleber aus dem Baumarkt, wahlweise transparent oder weiß.

mach doch einfach doppelseitiges klebeband drann / es kann sein das da schon was drann ist ...

mauspad619
Fragesteller

das hält bei mir leider alles nicht!