Füllwatte ohne Sprühkleber oä an eine Ecke meines Zimmers befestigen?

2 Antworten

Würde Trennfolie auf die Wand auftragen um Feuchtigkeit zu verhindern und den "Edelputz" vor Beschädigungen der Befestigung zu schützen.

Wie du die (Feuerfeste) Watte befestigt bleibt dir überlassen. Den Sprühkleber kannst du direkt auf die Trennfolie auftragen. Die Folie kann man ja später immer noch von der Wand entfernen ohne Rückstände zu hinterlassen.

https://www.velken.de/p/wandschutzfolie-fuer-raue-flaechen-transparent-matt/?sPartner=g_shopping&gclid=CjwKCAjwv8qkBhAnEiwAkY-ahpburQeUBJaxXYauCtqbz2cklKJdcJXwIdFlncuqmAJsQmVN8OwgjRoC8CoQAvD_BwE

Besorg dir ein großes Stück Pappe, mal es an und beklebe es und befestige es dann mit ein, zwei Nägeln wie ein Bild an der edel verputzten Wand. Oder häng es von der Decke, wenn die weniger empfindlich ist.