Füllwatte an Decke befestigen?

pcdenker  16.11.2021, 16:39

Woraus besteht die Decke ?

soos747
Fragesteller

Gips

3 Antworten

Versuche es doch mit Heißkleber.

Bedenke aber auch, dass du das Zeug irgendwann wieder abbekommen möchtest/musst – bezieht sich nicht nur auf den Heißkleber, auch auf Sprühkleber oder sonstige Materialien zur Befestigung…

Hi! Wahrscheinlich ist das Problem schon weg aber ein Tipp fürs nächste mal:
Kleben sie zuerst an alle Stellen an denen sie die Watte befestigen wollen weiße (je nach dem welche Farbe ihre Decke hat) Papierblätter an die Decke, kleben dann LED Streifen darauf und dann die Watte. An Papierblättern hebt die Watte besser :)

Versuche es mit einem grobmaschigen Netz aus dünnen Perlonschnüren. Dann kannst Du die Watte herauszupfen und so das Netz verdecken.