Ideen für Deko für Schräge Decke?

3 Antworten

Ich finde das mit dieser „Watte“ an den Decke nicht so prickelnd. Ohne Licht sieht das nicht gut aus und an einer Dachschräge wirkt der Raum noch enger.

bringe ein paar Leisten an mit LED dahinter für indirekte Beleuchtung auf die Decke und an den Fußleisten, bringe noch ein paar Streifen mit dezenten Farben an (oder in Neonfarben) das sieht cool aus

Ich würde 1/3 der Schräge auch den Himmel machen. Dann sieht es glaube ich besser aus.

Das kann schnell anbrennen und sieht ohne LED an wie schimmel aus