Passt displate an schrägwand?

2 Antworten

Es kommt darauf an, wie schräg die Wand oder Decke ist und wie schwer das Displate ist. Es ist möglich, dass ein Displate an einer schrägen Wand oder Decke befestigt werden kann, aber es kann auch sein, dass es abfällt. Wir empfehlen, dass Sie sicherstellen, dass die Wand oder Decke stabil genug ist, um das Displate zu halten, bevor Sie es kaufen.

Anschrauben oder mit VHB Band Befestigen. VHB Band ist Montageklebeband. Ist 100x Stärker als normales doppelseitiges Klebeband und bekommst du eigentlich nie wieder ab, außer du kennst ein paar Tricks. Dafür würde es auch halten, wenn du es an der Decke montierst. Das Zeug ist verrückt...