LED Wolkenhimmel Watte?

3 Antworten

Es gibt doch im Party- und Dekobereich diese "Spinnweben von der Rolle", wie sie zu Halloween gerne dekoriert werden. Davon eine etwas größerre Menge sollte doch den gewünschten Effekt ergeben (Zirrus-Wolken). Alternativ schaust Du im Gartenbedarf nach Abdeckvlies oder beim Schneidereibedarf nach Futtervlies, aus denen Du Wolkenstrukturen zurecht schneiden (rupfen) könntest.

Bei dem Wort " Wattematte ( genial ! 😅😅😅) hat es bei mir geklingelt - schau doch mal unter Steppvlies oder Nähvlies - das ist eine flauschige , aber fest verbundene Fläche aus Fasern . Sie werden in Steppdecken und als Zwischenlage in Jacken verarbeitet . Schau dir Bilder an - vllt kannst du sehen , ob es etwas für dich ist . Man kann das auch in größere Stücke reißen oder ziehen , dann sieht's vllt "natürlicher " aus .

Sowas gibt es in jeder Drogerie glaub ich.