LED Streifen an der Wand?
Hii,
ich habe zu Weihnachten LED Streifen bekommen (5 m). Mein Plan war ursprünglich sie einfach an die Wand zu machen und dann noch Watte drüber zu kleben (quasi eine Wolke), aber ich habe keine Ahnung wie man Watte an die bekommt.
Deswegen hatte ich die Idee, sie einfach oben an die Wand zu kleben (es passt nur an eine Wand). Meine Schwester meinte dann, es würde dann bei mir aussehen wie in einer Shishabar.
Also was meint ihr? Was soll ich machen?
Danke schonmal
PS.: Mein Zimmer ist super clean und ordentlich eingerichtet
1 Antwort
denk immer dran, dass man in einer mietwohnung spätestens beim auszug alles wieder in den stand versetzen muss, wie man sie beim einzuug vorgefunden hat.
wenn du also z.b. deine led-streifen und die watte an die wand klebst (z.b. mit doppelseitigem kllebeband) dann wird das mit hocher wahrscheinlichkeit beim abreißen des klebebands spuren an der wand hinterlassen.
kalkuliere daher jetzt schon die renovierung mit ein oder lass dir was besseres einfallen.
Hatte meine Mutter halt auch gesagt und da ich zu faul bin, das dann wieder schön zu machen, hatte ich die Idee eigentlich eh schon gelassen