Mit collagen Tapete ruinieren?

2 Antworten

Hallo, ich habe selber eine Collage, fast die gleiche. Bei der Collage sind normalerweise noch so extra Aufkleber dabei, mit der du die Collage perfekt aufhängen kannst. Ich wechsle meine Collagen auch jahreszeitlich immer mal wieder und bis jetzt hat sich an meiner Wand noch nichts getan. Ansonsten könntest du dir die verschiedenen Bilder aber auch einfach auf ein großes Stück Papier kleben und diese dann einfach an die Wand kleben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Collage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst eine große Leinwand kaufen und da alles raufkleben. Das sind dann nur 2 Nägel in der Wand😊