Fotos an Tapete kleben

8 Antworten

Nimm Dir eine Korkunterlage und schraub diese an die Wand. Daran kannst Du Deine Fotos festmachen. Das sieht vernünftig aus und Du kannst ggf. Deine Fotos auch mal austauschen.

ich würde einen Bilderrahmen nehmen oder so es gibt ja auch welche wo 10 bilder oder so rein passen

loveyouall
Fragesteller

Gute Idee, danke!

Ist das Bild aufgeklebt und soll wieder runter, ist die Tapete hin und evtl auch das Bild. Ich würde mir einen grossen Rahmenlosen Bilderrahmen kaufen. (Möbelgeschäfte) und dort die Bilder hinterlegen. Das ganze an die Wand hängen. Die Bilder können jeder Zeit getauscht werden.

Entweder die Bilder einrahmen oder eine Kork-Matte an der Wand befestigen, dort kannst du die Bilder wie auf einer Pinnwand befestigen.

Bin kein Fan von Rahmen, da: teuer, verstauben und können nicht an die Wand geklebt werden. Benutze seit längerem folgende Aufhänger:

https://www.youtube.com/watch?v=5xwaF7OJiXY

Ein echter Segen, wenn man mehrere Bilder ohne die Wand zu beschädigen aufhängen will. Vor allem beim letzten Umzug gings ruckzug und die kannste nochmal verwenden.

Grüße

Steff