Kann man Fotos an eine Wand kleben?

4 Antworten

Meine Töchter haben dazu eine bestimmte Haftknete dazu genommen die gibt es im Bastelladen - den namen weiß ich leider nicht mehr aber es funktioniert hervorragend. Früher haben wir Zahnpasta genommen (die billigste ist die Beste) - probiers aus , meine Bierdeckelsammlung damals hat jedenfalls gehalten mit der Zahnpasta.

Zahnpasta? Noch nie gehört. Muss ich probieren...

@shagdalbran

Ja das klappt und man kann es gut wieder ablösen dann die angetrocknete Pasta mit einem spitzen Messer vorsichtig abkratzen. Ich glaube damals hieß sie BioxUltra.

Gibt doch viele unterschiedliche Power strips. Die gibt es auch extra für Fotos/Bilder und lassen sich im Normalfall rückstandsfrei entfernen

Du kannst das machen, das ist nicht schlimm.

Nur wenn du das abmachen möchtest, musst du es vorsichtig machen, weil du sonst die Wand kaputt machen kannst.

Also ganz vorsichtig von der Wand abmachen, dann kann nichts passieren.

Es gibt eine Art Klebe-Knete, welche sehr praktisch ist :-) kann ich empfehlen

Dadurch geht die Tapete nicht kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung