Was kann ich für Klebeband nehmen für Fotos an der Tapete?

3 Antworten

Egal, was du auf die Tapete klebst: da wird beim Ablösen immer Tapete abgehen. Schlage 2 Nägel auf gleicher Höhe in die Wand und verbinde beide Nägel mit einem dicken Faden. An diesem Faden kannst du mit Büroklammern deine Bilder befestigen. LG 

Kauf dir " Power - Strips " , die kann man spurlos wieder lösen , es gibt verschiedene Größen . LG

klebe stribs von patex

Womit am besten Fotos auf Tapete festkleben?

Heyy also ich will Bilder von mir und Freunden in meinem Zimmer aufhängen, so dass man die problemlos wieder abmachen kann. Womit kann ich die am besten festkleben?

...zur Frage

Womit Akustik Noppenschaum Platten an Tapete anbringen?

Hallo,

ich hatte mir Akustik Noppenschaum Schaumstoff Platten gekauft. Wollte sie mit doppelseitigem Klebeband befestigen, doch nach ein paar Minuten ist es von der Tapete abgegangen. Suche nach einen alternativen Möglichkeit ohne sie an die Wand zu nageln.

MfG

...zur Frage

ist das schimmel? hilfe

ich wollte die tapete abmachen und so sah die wand drunter aus.

ist das schimmel??

...zur Frage

Tapete nicht mehr weiß nach dem Auszug, wer zahlt, Mieter oder Vermieter?

Ich wohne seit über 2 Jahren in einer Wohnung und der Auszug steht bevor. Das Bett in dem (sehr kleinen) Zimmer steht direkt an der Wand. An der Wand ist eine weiße Tapete. Da ich aber lieber auf der Wand-Seite, als auf der Ausdembettfall-Seite Schlafe, ist die Tapete etwas dunkler geworden an einigen Stellen.

Muss ich jetzt die Tapete neu drauf machen? Streichen? oder sogar Zahlen?

...zur Frage

bilder/poster aufhängen mit klebeband.?

hey, also ich möchte an einer Wand ziemlich viele kleine/mittelgroße Bilder aufhängen, die ich schon aus'm Internet ausgedruckt hab und Fotos (auch ausgedruckt) .. diese Bilder wollte ich mit Klebeband aufhängen.. jetzt meine frage: Ist das schädlich für die Tapete ??.. also passiert was damit, wenn ich die Bilder nach einiger Zeit wieder abhänge ?? ... vielen dank.

...zur Frage

Fotos an Tapete kleben

Hallo,

ich habe mir so einige Fotos von mir und Freunden bei dm ausgedruckt. Nun möchte ich mir sie an die Wand kleben, das Problem ist nur, dass ich eine Fleece Tapete habe und einen Kleber brauche, der Tapete und Bild nicht beschädigt. Kennt jemand einen guten Kleber für sowas? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?