Womit Akustik Noppenschaum Platten an Tapete anbringen?

2 Antworten

moin, wirklich hilfreich sind diese Platten nur wenn du sie richtig an die Wand anbringst und nicht einfach nur Punktuell mit Teppichkleber. Sie sollten auf die Wand geklebt werden, mit Schaumstoffkleber oder solchem, mit welchem du auch Styropor verklebst. Ansonsten haben diese Platten nur eine verminderte Wirkung. saguma

Am besten und preisgünstigsten ist Acryl. Es bietet eine gute Verarbeitung und optimale, flächendeckende Klebewirkung. Außerdem lässt es sich im Gegensatz zu Styroporkleber später rückstandsfrei entfernen.