Ich habe vor einer woche ein wand weiß gestrichen. Kann ich jetzt bereits Klebe-LEDs befestigen?

1 Antwort

Kurz und knapp? Ja. Kannst du.

Die Farbe ist trocken. Nach dem trocknen wartet man noch einen Tag (hast du sogar länger gemacht)

Also viel Spaß beim Spielen mit direkten und indirekten Lichtverhältnissen mit deiner LED Technik. :-)

_______________________________________________________

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Beste Grüße, deine Chiara aka Autorenherz : -)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung