Ideen für Kalender...

4 Antworten

Du kannst Alles, was gemeinsame Erinnerungen bringen, in diesem Kalender unterbringen. Das können Gedanken/Geschichten sein, die Ihr gemeinsam erlebt habt und die Du einfach aufschreibst, das können Eure gemeinsamen Träume sein, irgendwelche Gegenstände, die Gemeinsamkeiten hervorrufen. Es gibt so viele Möglichkeiten, nicht nur Fotos.

Erstelle doch einen individuellen Kalender bei myphotobook?!

Bilder hochladen, bearbeiten und drucken lassen!

Gruß

Ana

Könnt ihr nicht noch Fotos machen???

fcwacker
Fragesteller

Doch das wollen wir auch noch machen, nur "nur" Fotos von uns sind auch "langweilig"...

Was auch superlustig ist, ist einen Kalender mit Landschaften zu kaufen. Dann kleine viele Fotos machen in allen möglichen Haltungen schießen und die kleinen Figuren dann in den Himmel kleben, sodass es aussieht, als würde da jemand fliegen. Oder an eine Kirchturmspitze hängen, oder ein Dach herunterrutschen lassen. Ist aber auch eine dementsprechende Arbeit. Gibt aber einen superlustigen Kalender.