Ideen für Kalender...

4 Antworten

Du kannst Alles, was gemeinsame Erinnerungen bringen, in diesem Kalender unterbringen. Das können Gedanken/Geschichten sein, die Ihr gemeinsam erlebt habt und die Du einfach aufschreibst, das können Eure gemeinsamen Träume sein, irgendwelche Gegenstände, die Gemeinsamkeiten hervorrufen. Es gibt so viele Möglichkeiten, nicht nur Fotos.

Was auch superlustig ist, ist einen Kalender mit Landschaften zu kaufen. Dann kleine viele Fotos machen in allen möglichen Haltungen schießen und die kleinen Figuren dann in den Himmel kleben, sodass es aussieht, als würde da jemand fliegen. Oder an eine Kirchturmspitze hängen, oder ein Dach herunterrutschen lassen. Ist aber auch eine dementsprechende Arbeit. Gibt aber einen superlustigen Kalender.

Erstelle doch einen individuellen Kalender bei myphotobook?!

Bilder hochladen, bearbeiten und drucken lassen!

Gruß

Ana

Ideen für Adventskalenders für 19 jährigen Freund?

Hallo ich wollte dieses Jahr (wie auch im letzten) für meinen Freund (19 J.) einen Adventskalender basteln. Letztes Jahr habe ich aus Papier 48 kleine Döschen gebastelt und dann immer zwei zu einer Dose zusammengesteckt und mit Schokolade befüllt. Mittlerweile kenne ich meinen Freund besser und weiß das Schokolade überhaupt nicht sein ding ist. Also meine Fragen:

1. Wie soll ich den Kalender befüllen?

• Fakt ist er hat nicht wirklich ein hobby
    • Er trägt keinen Schmuck oder ähnliches
    • Er ist relativ altmodisch
    • Er mag wie gesagt nicht gerne Schokolade
    • Körperpflegeprodukte oder Parfums wären für ihn nicht das richtige
    • Frage ist natürlich... Was bleibt über? Ich hoffe das könnt ihr mir beantworten
  2. Wie gestalte ich einen Kalender?

• Ich würde gerne wieder selber einen Basteln, habe aber keine Ahnung wie
    • Der Kalender des letzten Jahres war mir etwas zu schlicht und einfach
    • Ich würde gerne Motive basteln und zu Dosen machen, jedoch weiß ich nicht wie
    • Wenn ihr schöne Ideen habt oder evtl Internetseiten für sowas ´antwortet mir bitte
...zur Frage

Schöne, kreative Ideen für Selbstmachkalender?

Hallo,

ich suche schöne, kreative, nicht zuuu aufwändige Ideen für einen selbstgemachten Kalender. Für gute Tipps wäre ich sehr dankbar ! :)

...zur Frage

Was man aus Bildern alles machen kann?

Hätte da noch eine Frage☺ uns war will ich ganz viele Bilder vom Familien/Freunden drucken lassen und die dann irgendwo hinkleben ich weiß aber nicht wo. Ich will sie nicht zu Hause aufhängen sonder immer bei mir haben. Ich dachte da an eine Art Collage wo ich die Bilder auf einem großen Kalender kleben kann und den halt mit in die schule nehmen kann wo ich dann Sachen reinschreiben kann so etwas in der Art. Doch da ist das Problem das ich den Kalender irgendwann weg schmeißen muss weil er voll ist, oder ich die Bilder abmachen muss und die dadurch kaputt gehen können, oder sie schon in meiner Tasche kaputt gehen! Mein Frage ist wie ich die Bilder befestigen kann und an was, habt ihr da Ideen? Und kennt ihr da ne gute Möglichkeit das man die Bilder nicht abreißen muss sonder so ein Art Hülle für ein Buch basteln kann Danke! Hoffe ihr versteht was ich meine könnt mir ja mal sagen was ihr so mit den Fotos von euren Liebsten macht außer ausdrucken und aufhängen oder sie in den Geldbeutel tun? ☺☺☺

...zur Frage

Eigene Kalender verkaufen?

Hallo, ich fotografiere sehr gerne und würde mit meinem Fotos gerne eigene Kalender gestalten und diese verkaufen.

Kennt jemand eine Internetseite bei der ich einen Kalender einigermaßen günstig gestalten und herstellen kann um diese dann zu verkaufen?

...zur Frage

Jahreskalender zum selber basteln

Hallo :) Ich gestalte gerade einen Kalender für meinen Freund. Ihr kennt die doch bestimmt auch, wo man Fotos reinkklebt, was nettes dazuschreibt, malt oder bastelt. Leider gehn mir so langsam die Ideen aus und ich wollte euch mal fragen ob ihr noch ein paar Ideen habt. Vielen Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?