Wo kann ich HNS-Trikot kaufen?

3 Antworten

Info 1:

it is not known when Nike will release the kits because of the Corona Pandemic and the Euro postponed to 2021

Info 2:

Nike listet auf seiner Webseite noch das Trikot von 2018.

Bist Du Dir sicher, dass das Trikot überhaupt schon erschienen ist?

flauski  30.08.2020, 17:49

Das Trikot auf dem Bild ist das Trikot für die EM 21.

flauski  30.08.2020, 17:52
@Lorgar

Ich ziehe meine Aussage zurück, ne ist es nicht. Du hast recht. Das neue Heimtrikot hat blaue Elemente an der Seite. Das Bild ist nur ein schlechtes Rendering.

Lorgar  30.08.2020, 17:52
@flauski

Mal davon unabhängig hat der Fragesteller nicht expliziert geschrieben welches er genau sucht.

flauski  30.08.2020, 17:53
@Lorgar

Ich gehe immer davon aus, dass es die Dinge von den Bildern sind. Aber ja, das Geschriebene ist recht schwammig formuliert.

LpPorsche
Fragesteller

Einfach irgendeins. Mir scheint es nämlich so als wären keine Trikots mehr vorhanden in den offiziellen Shops. Sry für die etwas schwammige Formulierung!

Schau mal bei unisport.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 15 Jahren Fußball.