Warum Stern bei England auf Trikot unsichtbar?

3 Antworten

Es ist schon ein bisschen peinlich, als "weltweit erste Fußballnation" nur 1 Stern zu haben.

Vielleicht ist es aber auch das gute alte britische Understatement.

Weil sie sich schämen und genau wissen das sie nur durch Betrug gegen uns Weltmeister geworden sind.😜 QUATSCH jetzt wo du das sagst muss ich zugeben das mir das noch nie aufgefallen ist und wenn es so ist ich auch keine Erklärung dafür habe. Ich werde beim nächsten Länderspiel mal drauf achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Vermutlich verblasst so ein Stern nach 57 Jahren.