Warum fehlt beim England-Trikot der Stern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fehlt kein Stern ! Nur gibt es Nationen, die sich mit derlei Sternen nicht brüsten. Das ist der EINZIGE Grund des "Fehlens".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  11.12.2022, 17:05

PS: Ich bin pro Jahr ca. zwei Monate in England, seit VIERZIG JAHREN Fan des FC LIVERPOOL, habe Kontakt zu diversen britischen Sportlern - und all' das, weil meine Frau Engländerin ist und wir oft in ihre (einstige) Heimat fahren.

Der Stern würde das doch Gesamtbild des Trikots beeinträchtigen

noblehostel
Fragesteller

Spanien hat auch nur einen Stern. (ein WM-Titel) Dieser fehlt nicht.

Vielleicht macht sich ein einzelner Stern nicht so gut.