Wm Trikot?

1 Antwort

Es kann jedoch durchaus einige Zeit dauern, bis diese Trikots in allen Geschäften und online verfügbar sind. In der Regel werden sie jedoch innerhalb weniger Wochen oder Monate nach dem Ende der Weltmeisterschaft verfügbar sein. Es ist auch möglich, dass Trikots mit dem neuen Stern zunächst nur in begrenzter Stückzahl produziert werden, wodurch sie möglicherweise zunächst schwer zu bekommen sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball
DarkGun18
Fragesteller

Okay ich danke dir :)