Wie findet ihr das Trikot?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

gut 50%
schlecht 30%
unentschlossen 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gut

Hallo, Schollenfile. ⚽️

Ich finde das Trikot meeeeega.

Und ich sage dir auch warum:

Je länger ich auf das Muster schaute, desto näher kam ich zu der Erkenntnis, dass es andeutungsweise die Kontinente sein könnten.

Mir gefällt es sehr gut.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Schollenfile
Fragesteller

Jaa die Kontinente sollen das ja auch sein glaube ich 😂

Es geht. Gibt schönere aber auch hässlichere Trikots als dieses

unentschlossen

Es sieht irgendwie aus, als würde es unter Schwarzlicht leuchten. Das würde gut aussehen. Ansonsten bin ich kein Fan von schwarzer Trauerkleidung. Das können die Bayern tragen, wenn sie irgendwann in 5-10 Jahren mal nicht Deutscher Meister werden sollten.

Rando12  12.08.2023, 19:10

😂

unentschlossen

Es sieht ganz ok aus aber irgendwie mag ich das lila ned….

unentschlossen

Dass man ausschaut wie eine Fußball spielende T-Mobile Reklame?

Schollenfile
Fragesteller

Ist eben der Sponsor und der gehört da drauf. Es ging mir nur ums Design. Das T ist auf jedem Bayern Trikot!

Schollenfile
Fragesteller
@Angulimala1610

Da hast du recht, aber das fällt nicht jedem auf, der sich nicht damit beschäftigt. Findest du es trotzdem schön? Also jetzt mal abgesehen davon, dass es von der Telekom die Farben sind?

Angulimala1610  12.08.2023, 00:05
@Schollenfile

Ja, ist okay. Ist jetzt aber nicht wichtig, ob ich es schön finde. Ich kenn mich mit Fußball nicht aus.