Unterschied zwischen authentictrikot und normal?

2 Antworten

Das normale Trikot hat eine normale Schnittform. Allltag/Massenkompatibele üblich genormte breitere Größe.

Authentic Trikot ist ein Jersey das mit SlimFit besonders körperbetont geschnitten ist. Ein Jersey das für Sportler gedacht ist, da das Trikot schon sehr körperbetont ist.

Replica gibt es auch noch. Steht nicht für eine Fälschung, sondern daß es sich um ein „Fan Trikot“ handelt. Es ist das offizielle Trikot des Herstellers das die Fans im Stadion tragen und nicht das Trikot das die Spieler auf dem Platz spielen. Damit ist ein Replica Trikot natürlich auch ein Original.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Faruk827
Fragesteller

Ah ok Dankeschön hast mir echt geholfen

Torontonian  27.05.2024, 09:39
@Faruk827

Freut mich :-). Wir Verbraucher müssen auch zusammenhalten. Abzocke und Co. Was hast du dir für eins geholt???

Ich bin mir grad nicht sicher.

Aber es wird oft unterschieden zwischen trikots die Die Fans anziehen und trikots die die Spieler anziehen. Die sind dann quasi aus einen anderen Stoff.

Aber ich bin mir grad nicht sicher ob das "authentic triktos sind