Erfahrungen mit Fußballtrikots aus dem Internet?

2 Antworten

schau mal unter http://www.sport-greifenberg.de/Trikots da bestellt unser Verein immer und wir sind sehr zufrieden was den Flock und die Haltbarkeit der Trikots angeht. Die liefern dir die Trikots komplett mit Flock und das auch richtige Marken Trikots. Auch auch Nike oder Adidas Trikots kannst du da für wirklich wenig Geld bekommen. Das Nike Trikot was wir vor 2 oder 3 Jahren von denen bekommen haben verwenden wir als Ausweichtrikot noch immer.

Ja, denn der örtliche Textildrucker verarbeitet in der Regel mit dem gleichen Sortiment.

Wichtig ist doch nur, dass Du die Stoffqualität vorgeben musst.

Teuer ist immer der umfangreiche Textildruck.

Welche Größen und Farben soll die Trikost haben?