Wie viel ist dieses unterschriebene trikot wert?

6 Antworten

Dann frag doch einfach, ob hier Fenerbahce-Fans sind. Das würde die Suche zielgerichteter machen.

Ich denke garnichts weil man die eding farbe von dem schönen t-shirt nicht runter kriegt

Vileicht mit nem Teppich reiniger dann ist es bestimmt 10-20 euro wert wenn es weg ist

Das ist nur meine meinung

Viel glück beim verkauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell es bei Ebay rein und schau was die Leute bieten. Das kann man so nämlich schwer beantworten. Ein eingeschworener Fan zahlt sicher mehr, als einer der es ,,ganz nett" findet!

Wie alt ist das Trikot? Fener ist eine gute Entscheidung, aber behalte das Trikot. Leider nehmen das sehr wenige. Max Preis:15€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oguz190798
Fragesteller

Ist von der Saison 2018/2019

Kommt darauf an ob du Fans findest welchen das etwas Wert wäre.

Für Alle die weder die Namen kennen noch sich dafür interessieren ist das Shirt nicht mal 10 cent wert.