Fußballtrikots?

3 Antworten

Die Qualität der Trikots kenne ich nicht, Original sind sie aber ziemlich sicher nicht. Da werden Trikots für 50€ verkauft, die eigentlich im niedrigen bis mittleren dreistelligen Bereich liegen. Zur Zeit gehen viele Replikas um (auch auf Vinted etc.). Ich bin kein Fan davon, kann aber bei den Preisen absolut verstehen, wenn man sich welche kauft, vor allem, weil diese mittlerweile oft echt gut sind, nicht wie man die Fake Trikots aus dem kleinen Stand im Urlaub kennt :D.
Wenn du auf der Suche nach alten Trikots bist, kannst du dich mal auf classicfootballshirts.com umschauen. Eine der größten Trikot-Webseiten aus UK, Riesen Auswahl sowohl Retro als auch aktuelle, und da kannst du dir sicher sein, dass alles original ist, der Preis ist aber auch dementsprechend. Versand aus England kostet halt entsprechend.

Woher ich das weiß:Hobby
TimGBigD  23.04.2024, 23:55

Ich schaue mich aber auch sehr gerne auf Vinted, Kleinanzeigen, Ebay um. Da muss man wie gesagt aufpassen, dass man keine Fakes erwischt, falls dir das wichtig ist aber man kann auch viele Schnäppchen machen wenn man Glück hat. Vor allem bei Vinted gibt es hunderte FakeTrikots für 25-30€ (oft ungerade Preise wie 28,66€) von neusten Modellen mit Etikett, da musst du einfach aufpassen, aber es gibt auch echt viele Anzeigen und auch Profile, die viele Trikots haben. Ich kann dir aus eigener Erfahrung den User „lovum“ empfehlen, bei ihm habe ich selbst schon öfter gekauft und da ist alles original. Das Auge kommt mit der Zeit, ich wurde auch schon ein paar mal verarscht

Bleib doch einfach beim Original.

Zugegeben, man kommt mittlerweile mal gut über 100 Euro (mit Flock usw.) aber dafür hat man dann ein hochwertiges Trickot.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Alte originale Trikots kosten halt Geld. Entweder Original und höherer Preis oder Fake zum Rammschpreis..

emesvau

Lillykx12
Fragesteller

Weißt du denn zufällig wo man alte Originale kaufen kann?