Woher kriegt man ein Barcelona Trikot mit Spieler Name Orginal außer auf der Fc Barcelona Webseite?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In jedem spanischen Fanshop, Sportshop oder Kaufhaus gibt es auch die Originalbeflockung der jeweiligen Vereine.

Ich hab eins, aber Original bekommt man nur im Laden von Barcelona. Ich muss sagen, ist nicht unbedingt billig, aber es lohnt sich

LG girlll14

Einfach im Internet suchen? Es gibt ja nicht nur auf der offiziellen Barca-Homepage die Trikots.

Was ist so schwer daran, das einfach bei Google einzugeben, dann kommen doch die Ergebnisse.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt