Ist dieses Trikot original oder ein fake?

4 Antworten

Eindeutig Fake, ist aber nicht so schlimm, oder?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Ist eine Fälschung. Schau mal auf die Nike Stylenummer des Modells

CV7891-428

Die Nike Stylenummer wird immer nur einmal für ein Produkt vergeben. Originalware mit dieser Stylenummer ist das Heimtrikot aus der Saison 2021/22 und schaut so aus

https://top4football.de/p/nike-fc-barcelona-2021-22-stadium-home-men-s-soccer-jersey-cv7891-428

Das Trikot auf dem von dem von Dir geposteten Foto ist das Auswärtstrikot der Saison 2022/23. Dessen Nike Stylenummer lautet

DJ7675-715

https://www.subsidesports.de/de/nike-barcelona-away-trikot-2022-2023?gclid=CjwKCAiAkp6tBhB5EiwANTCx1CcxZnVm45EPvnlQOfyYVMSp4Y7DhSntQzwR0kmROEK4bZ8C2RsUlxoCmP8QAvD_BwE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

A: Müssen irgendwo LaLiga Banner oder so dran sein.. So ein emblem wie ein Wasserzeichen.

B: Wer kauft sich ein gebrauchtes Trikot wenn es kein Matchworn sammlerstück ist??????

YASIIIIIN
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ist ja jedem selber überlassen was er kauft oder????????

Wissendieschaft  17.01.2024, 13:46
@YASIIIIIN

Ja, aber es verwundert mich schlicht. Das ist ja nichtmal beflockt das bekommst du doch Neu und ungetragen für 60 Euro.