Spieler anschreiben und nach Trikot fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ehrlich sein und gerne auch erzählen, warum du ein solches Trikot von genau ihm haben möchtest.

Ich denke, dass sie sehr oft solche Anfragen bekommen, aber versuchen tut ja nicht weh :)

Ich würde eher den Verein anschreiben für den er spielt und dort nach einem Trikot fragen. Spieler anschreiben bringt meines Erachtens nix. Die haben ja nicht Kistenweise Trikots daheim rumliegen.

Allerdings wird man dich auf zahlreiche Fanshops verweisen. Schließlich verdienen die Vereine mit Trkotverkauf ne Menge Geld.

Du kannst aber auch ins Stadion gehen und hoffen, dass er dir nach dem Spiel das Trikot in die Hand drückt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

ehrlich sein,wenn es natürlich Messi oder so ist,wird nur das management antworten,da er wohl tausende Nachrichten pro Tag bekommt

Paulw08
Fragesteller

Ist ein 3. Liga spieler. Da sins die Chancen wohl besser als bei Messi. Danke für deine Antwort

Am besten gar nicht, weil der Spieler es nicht lesen wird und das Management das 0 Interessiert.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Paulw08
Fragesteller

Auch bei 3. Liga?

iiarurel818  03.02.2023, 16:17
@Paulw08

Bei der 3. Liga ists was anderes.
Bin von Ronaldo ausgegangen weil du den ja als Thema hinzugefügt hast.

Einfach auf Insta anfragen, normaler Brief, aber auch nicht zu Formal.
Erzähl ihm ein bisschen wer du bist wie alt und vielleicht antwortet er dir dann

Paulw08
Fragesteller
@iiarurel818

Ah okay, danke. Ich hab das nur hinzugefügt um mehr Leute auf die Frage zu bringen haha

Was meinst du wie oft Leute das probieren... Wenn die jedem der fragt ein Trikot schenken würden wären sie den ganzen Tag mit nichts anderem beschäftigt :/