Welcher Spieler war früher Eurer Lieblingsspieler eures Lieblings Fußballverein (gerne auch euer Lieblingsspieler aller Zeiten)?

7 Antworten

Oh ha da hätte ich so einige die ich gar nicht alle aufzählen kann, wie zum Beispiel Gerd Müller oder Wolfgang Overath der eigentlich immer noch mein Lieblingsspieler war und bis heute ist ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Ein Lieblingsteam habe ich nicht.

Finde aber:

  • Den SV Sandhausen LS: Alexander Esswein
  • Den SC Freiburg LS: Nils Peterson
  • Den 1. FC Heidenheim LS: Tim Kleindienst
  • Hannover 96 LS: Ron Robert Zieler
  • VFB Stuttgart LS: Borna Sosa
  • Real Madrid LS: Karim Benzema
  • Chelsea FC LS: Kepa
  • Juventus Turin LS: Wojciech Szczęsny
  • Ajax Amsterdam : Hab keinen Richtigen

Als sehr sympathische Teams an.

Mein Lieblingsspieler allerzeiten ist : Kaylor Navas, Gianluigi Buffon und Lionel Messi

Als Erwachsener ist mir diese teilweise "Vergötterung" irgendwelcher Sportler sehr fremd geworden. Als Kind habe ich aber damals Sean Dundee vom KSC extrem gefeiert :-)

Alessandro Del Piero(Juve)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CorgiMcweasel
Fragesteller

von dem habe ich sogar das Trikot getragen