Wer ist euer Lieblingsspieler von RB Leipzig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Jemand anderes 36%
Yussuf Poulsen und/oder Emil Forsber 29%
André Silva und/ oder Angelino und/ oder Marcel Haltsenber 14%
Timo Werner 7%
Einen Leipziger Neuzugang (z.b Sesko,…) 7%
Dani Olmo und/ oder Haidara/ Simakan 7%
Ein Torwart 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Yussuf Poulsen und/oder Emil Forsber

Eindeutig der Schwede Emil Forsberg. Sehr guter Techniker. Mit ihm bekommt die Partie jedes Mal mehr Konturen. Von seiner Torgefährlichkeit brauchen wir gar nicht zu reden. Ich sehe ihn hauptsächlich als Regisseur, der seiner Mannschaft den Stempel aufsetzen kann.

TimeosciIlator  08.09.2023, 14:16

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Dani Olmo und/ oder Haidara/ Simakan

Dani Olmo natürlich ❤💛 mit Xavi Simons 🥰👍🏼

Woher ich das weiß:Hobby
JoLo3333
Fragesteller

Danke😍

Find ich auch🙃

Yussuf Poulsen und/oder Emil Forsber

Ich mag den Poulsen. Er ärgert sich nicht darüber, mehr als Reservist eingesetzt zu werden, sondern ist damit zufrieden.

Yussuf Poulsen und/oder Emil Forsber

Poulsen auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblingsfußballer. Ich finde es echt schade dass er so wenig Spielzeit bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙
André Silva und/ oder Angelino und/ oder Marcel Haltsenber

Hi, JoLo3333. ⚽️

Da nominiere ich Andrè Silva.

Er ist für Leipzig, als Stürmer, wichtig.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
JoLo3333
Fragesteller

Vielen Dank, Renate🙃👍🏻