Mögt ihr den Fußballclub Schalke 04?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Bin kein Fan, aber der Verein ist ok 35%
Klasse Verein 18%
Mag ich überhaupt nicht 18%
Einer meiner Lieblingsvereine 18%
Ich mag den Club nicht 12%
Ist ein solider Verein 0%
Mein Lieblingsclub 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Klasse Verein

Die Dortmunder sind ja gut mit köln, welche wiederrum gut mit den Zecken sind. Da das aber um sehr viele Ecken gedacht ist, hab ich als HSVler eigentlich ne neutrale Beziehung zum Verein. Aber:

-Gute Fans (Die besten noch vor Dormund, dem HSV, Frankfurt und Dresden.)

-Viel Tradition

Und wenn uns was verbindet. Dann dass wir beide ein Meme sind. Schalke fürs nie Meister werden und wir fürs nie aufsteigen... Klasse Verein mit mega Fans und super Tradition

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙
Bin kein Fan, aber der Verein ist ok

Finde die haben ein Team B was nicht so Korrekt ist auf den Platz und das Andere Team W ist total nett und in Ordnung, wenn man die auf Tour gesehen hat, die Ladys.

Was die männliche Jugend betrifft, auch ganz in Ordnung.

Bin so eigentlich kein Fan und als Schiedsrichter/in auch Neutral.

Als Trainer/in sehe ich die Personen immer nur bei Turnieren mal oder wenn Ich Eingeladen wurde von Teams die auch dran Teilnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag ich überhaupt nicht

Ich mag sie nicht kann aber auch nicht viel über sie sagen....

Einer meiner Lieblingsvereine

Ich war frueher ein paarmal in Gelsenkirchen und hatte Freunde da.Schade dass sie mit ihrer Achterbahn jetzt auf Talfahrt sind.Ich hoffe, sie kommen bald wieder hoch. LG gadus

JoLo3333
Fragesteller

Danke, das hoffe ich auch(;

Bin kein Fan, aber der Verein ist ok

Bin zwar kein Fan aber hab auch nichts gegen sie

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️