Besteht eine Fanfreundschaft zwischen Union Berlin und Schalke 04?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Wie man an meinem Nutzernamen erkennen kann, bin ich Fan von Blau-weiß!

Allerdings, ich kann dir das nicht erklären, mag ich auch die Berliner von der alten Försterei gern und ich hoffe, dass sie den Aufstieg ins Oberhaus packen.

Generell könnte ich mir schon vorstellen, dass zwischen diesen beiden Vereinen eine Freundschaft zustande gekommen ist, aber ob es die noch gibt, weiß ich nicht.

LG

Also die größte Fanfreundschaft der Schalker ist mir Nürnberg

Wie man hier sieht ! - (Fußball, Bundesliga, Fan)

diese freundschaft gibt es nicht mehr müsste stimmen

Wie ist die Fanszene bei Union Berlin?

Also wie ist die Szene bei Union? Sind die rechts oder eher Links?