Welches Trikot würdet ihr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Dani Olmo🇪🇸 45%
Lieber noch eine Weile warten🕖🕞 36%
André Silva🇵🇹 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
André Silva🇵🇹

Silva. Egal ob er wechselt oder nicht, er war bei Leipzig. Wäre es verwerflich wenn ich mir das neue HSV Trikot mit dem Aufdruck Van der Vaart hinten kaufe? Oder BvB Fans mit Kehl? Bayern mit Beckenbauer? Nein, hau dir Silva drauf

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙
Dani Olmo🇪🇸

DANIII OLMOO 😍😍☝🏻☝🏻☝🏻

Von dem Dosenverein und dem völlig überbewerteten Bauernclub würde ich niemals ein Trikot überhaupt nur anfassen.

JoLo3333
Fragesteller

Danke…

… aber ich hab die Frage gestellt weil ich Hilfe brauche…, und nicht weil ich erklärt bekommen will, was Nutzer von dem Verein halten

und außerdem war die Frage WELCHES Trikot ich kaufen soll, und nicht OB ich eins kaufen soll..

…..sorry

Lieber noch eine Weile warten🕖🕞

Olmo würde ich zwar sagen, aber willst du wirklich ein Trikot von einem Spieler kaufen der eh alsbald abhaut? Ich hätte mir eher an deiner Stelle ein Gulasci oderer Klostermann, Halstenberg Trikot geholt, da die schon ewig da sind und sowas wie Vereinslegenden sind.