Habt ihr einen Lieblingsspieler (Fußball)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 50%
Mehrere 30%
Ja, nämlich… 20%

7 Antworten

Über lange Zeit war es Messi, der wird alt, jetzt ist es Haaland.

früher war ich Fan von Zidane.

nebenbei fand ich Pirlo noch ganz gut.

ich habe etwa 600 Spiele mit Messi gesehen und etwa 250 mit Pirlo.

bei Haaland sind es aktuell vielleicht 50.

Nein

Der Verein ist für mich der Star.

Spieler, Trainer ...kommen und sie geh'n...doch meine Liebe zu dir bleibt bestehen ..

Mehrere

Das sind so einige Spieler und komischer Weise sind die dann sehr oft zum FC Bayern gewechselt 😱😅 und ein echter Bayern Spieler ist auch dabei, obwohl ich nicht wirklich Bayern Fan bin 😱.

Das sind u.a. Manuel Neuer, der mal gar nicht so weit von mir entfernt gewohnt hatte und den ich auch mal in meinem Wohnort, nach einem Freundschaftsspiel, "getroffen" hatte.

Dann waren/sind das noch Lothar Matthäus, Mehmet Scholl, Rudi Völler, Leon Goretzka, Thomas Müller, Raul usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nee, tatsächlich nicht, ist aber auch unwichtig für mich persönlich. Hauptsache, die Mannschaft, von der man Fan ist, und die man Supportet, gewinnt! 😉

Woher ich das weiß:Hobby
Mehrere

Von den aktuellen Spielern Modric und de Bruyne sowie Ducksch