Gibt es eine seriöse Liste an Dropshipping Anbietern?

4 Antworten

die gibt es sind aber alle kostenpflichtig und es bedarf eines Gewerbescheins

Also mal offen einer der schreibt er hat keine Zeit für seinen online Shop der dachte ans einfache Geld ohne etwas zu tun.wer nicht mindestens 300€ Google AdWords pro Monat ausgibt ohne noch andere Dinge wie Marketing bleibt auf der Strecke weil wie sonst will man sonst den Shop finden.Zudem brauch man auch eine Kunden Bewertung die die meisten mietshops nicht mal haben.

Mal ganz Erlich wer auf solche seiten (DROPSHIPPING) händler zurückgreifen muss hat null PLAN VON NIX, diese seiten sind alles nur reine Geldmache mit angeblichem so guten Addressen ect alles MÜLL. Mann was ist denn Bitte schwer daran das Zauberwort oist großhandel Mehr auch nicht suche ich also zb für Dessous einen händler === GOOGLE ==https://www.google.de/search?q=dessous+Dropshipping+gro%C3%9Fhandel&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=n-C5VpXNGOTb6QSR7KjABgBg