suche mode labels und textilien grosshändler die dropshipping anbieter!

4 Antworten

Guten Tag. Alle oben genanten Marken und noch viel weitere Artikel können Sie bei mir beziehen. Es handelt sich um 100% Originale und A-Ware !

Gerne kann ich auch auf verlangen Rechnungen vorweisen das den Bezug der Artikel einer 100% vertraulichen Quelle darstellt.

Sie finden bei mir noch viel extravagante Produkte wie z.B die Hollywood Marke Cassida, Crystalholic, royal Sunday etc.

Bitte melden Sie sich nur bei Interesse. Gerne möchte ich auch anmerken, das nur die Artikel an Personen mit einem Konzept für einen Laden verkauft werden. Da ich einige Marken als Vertrieb habe möchte ich vermeiden das Personen Artikel im Internet verkaufen.

Bitte bei Interesse an: mustafasevim88hotmail.com melden.

Biete seriös, Markentextilien von S' Oliver, Bonita, Vera Moda, Tommy Hilfinger, Triumph, Comma und über 40 weitere bekannte Label zu absolut unschlagbaren Konditionen. Schon ab 20 Teilen. Bei Interesse rufen Sie mich einfach an unter: 0176 - 96275421

Kskn89  08.01.2018, 11:05

Interesse