Wie ist Eure Meinung zu dieser Ansicht von Kai Havertz bezüglich der Nationalmannschaft und der Fans?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Stimme Havertz zu 64%
Stimme Havertz teilweise zu (inwiefern?) 36%
Stimme Havertz überhaupt nicht zu 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stimme Havertz teilweise zu (inwiefern?)

Um eine bessere Leistung zu bringen bedarf es selbstverständlich eine Unterstützung der Fans auch in schlechteren Zeiten. Aber wenn die Leistungen aufgrund unwichtiger Sachen, wie z.b wie präsentiere ich am besten die Regenbogenflagge, zu wünschen übrig lassen, dann kann ich die mangelnde Unterstützung der Fans gut verstehen

Stimme Havertz zu

Er weiß wovon er spricht denn es geht ihm zur Zeit in England auch nicht besser denn dort wird er im Moment von allen Seiten wegen seiner Leistung hart kritisiert. Das ist eine Situation die der Kai nicht kennt aber lernen muss wie man damit umzugehen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Stimme Havertz teilweise zu (inwiefern?)

Was die WM betrifft, hat er recht. Da wurde von den Spielern gefordert, politische Botschaften zu überbringen statt zu kicken. Zum Teil nur eine Ausrede, aber ich kann verstehen wenn das die Spieler beeinträchtigt hat.

Nur der Zeitpunkt jetzt ist unglücklich, die Mehrheit wird wohl eher negativ darauf reagieren.

Stimme Havertz teilweise zu (inwiefern?)

Es peitscht schon an und motiviert. Allerdings kann mir keiner erzählen das sie unterscheiden können wer immer schreit. Es sei denn man achtet drauf.

Dann haben sie den Grund warum die 8' kant rausgeflogen sind. Ausserdem ist es eine üble Ausrede und mehr als peinlich. Passiert sonst im Ligabetrieb auch.

Wenn ich nicht bejubelt werde arbeite ich auch nicht schlechter. Es ist deren sch... Job, angeblich machen die ihn gerne. Binden waren wichtiger, und Insta

Sagt ausgerechnet derjenige der bisher bei Chelsea nicht gross geliefert hat

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Stimme Havertz zu

Problem ist nur, dass Deutschland erfolgsverwöhnt ist. Man will wieder Titel und sie siegen sehen.
Ist aber nicht der Fall und somit bleiben auch die Fans weg.