Wo kann ich original Trikots der bosnischen Nationalmannschaft (Legea) bestellen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wende Dich doch mal an http://www.legea.net die stzen in deutschland, sprechen also auch deutsch :-)

Liebe Grüße, 1st

Trikots gibt es bei http://www.legea.net. Sehr hilfsbereit und freundlich. Hatte ihn auf den negativen Eintrag bei Ciao angesprochen. Ciao hat den Bericht gelöscht, weil er nicht der Wahrheit entsprach. Kunde hatte nicht bezahlt und bekam auch keine Ware. So ist das Gesetz ;-)

Seit der Fussball-Weltmeisterschaft gab es einen Ausstatterwechsel. Ausstatter ist nunmehr nicht LEGEA, sondern adidas (www.adidas.de) Ist aber überall ausverkauft!

Hallo

ich habe alles was es Original adidas Nationalmannschaften betrifft

bitte per watsapp sich melden

+436605760344 meine Nummer