Würde Kindergröße 158-170 mir passen?

5 Antworten

170 wäre dir mit Sicherheit zu groß. Die Kindergrößen orientieren sich geschikter weise tatsächlich an der Körpergröße.

Probier mal 158/164 das müsste passen.

Für 170 müsstest du demnach um 1,70m sein.

158 dürte etwas knapp werden. Aber bei 164 sehe ich kein Problem. Und auch 170 sollte gehen. Bei Trikots kommt es ja nicht so genau auf die Passform an.

Klar aber bestell am besten Kindergröße 170 denn wenn es zu klein ist kannst du es nicht tragen und wenn es aber groß ist dann schon.

Lg Drachenkatze

Naja, trikots sind eh weiter geschnitten oder? Daher könnt das vielleicht aufgehen.

170 wird mit Sicherheit passen !