was ist größe 158-170 bei erwachsenen?!?! :)

3 Antworten

Können wir dir nicht beantworten, da es immer drauf ankommt, wie die T-Shirts geschnitten sind. Du musst sie anprobieren. Normalerweise ist Größe S passend.

blaqanqel
Fragesteller

hmm okey danke wollte bestellen aber danke :)

Das ist ganz verschieden, aber XS oder S dürfte hinkommen, bei den Herrengrößen wäre das: XS- 44, S-46 , bei den Damen XS-34, S-36

Wenn man es nicht anprobieren kann, dann bestell ich einmal in meiner Größe und eine Nummer größer. Das was passt behalt ich und der rest wird kostenlos zurück geschickt :-)