Kindergröße 158 in Männergröße?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 165 hab selber recht kurze Beine und hole meine Hosen bei Mustang die passen recht gut will mit 18 auch nicht in die Kinderabteilung

Danke dir werde es dort probieren 

0

Um ehrlich zu sein glaub ich nicht dass dir da überhaupt was passt... wenn müsstest du mal XS probieren und bei Hose kannst dus glaub ich ganz knicken...

XS oder S die klein ausfällt