Hollister Männergrößen?

3 Antworten

Du musst die Sachen anprobieren, weil sie unterschiedlich ausfallen. Wenn Die kleinen Sachen zu kurz sind, sieht das sch.....limm aus. Weite und Länge müssen stimmen.

Frage: Warum willst Du für normale Bekleidung (Hollister ist nun mal in Bezug auf die Qualitäts nichts Besonders) so viel Geld ausgeben. Find ich ziemlich unvernünftig.

halihaloo
Fragesteller

Also ich Persönlich finde die Qualität schon etwas hochwertiger, und so teuer sind die Sachen nun auch nicht:)

michinef  18.06.2012, 16:40
@halihaloo

Der Preis entspricht jedenfalls nicht der Qualität. Man sollte keine überteuerten Sachen kaufen, für die man sich auch noch in einen dunklen stinkenden Laden begeben muss. In den USA haben die Kunden das schon gemerkt. Die Europäer brauchen dafür offensichtlich etwas länger.

Ich glaube M wäre besser. Hollister fällt extrem klein aus, da kann L (in Hollistergröße) schon einmal S in Normalgröße sein :)

Die Größen fallen relativ klein aus,nehm lieber M. Wenn dir das dann zu groß dann geht es beim Wasser sowie immer noch ein bisschen ein;)