hollister grösse wie endziffern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist bei Hollister schon mit Absicht so. Die wollen ja, dass nur die "superskinny" Girls die Kleidung tragen. Mit viel Glück passt Dir evtl. das bestellte Kleidungsstück, wovon ich aber nicht ausgehe. Ich selbst brauche bei Hollister mind. eine Kleidergröße größer.

Hatte früher auch 40/42 und hatte bei Hollister L Mir hat eigentlich immer alles gut gepasst:) Es gibt auch diese weiteren tshirts die sind meiner Meinung Mega weit und ich finde hollister fällt generell größer aus:)

Hollister hat höchstens Größe L, das entspricht Größe 40. Meine Freundin hat die gleiche Kleidergröße wie du und ihr passt bei Hollister nichts. Hollister ist extra eher so für dünnere Mädchen, sieht man ja schon an den Models die da im Laden rumstehen. :D