Hollister Besuch trotz Größe 42?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder darf in den Laden, deine Größe gibt es wahrscheinlich nicht. Ich persönlich gehe da nicht rein, die Kleidung ist teuer und geht recht schnell kaputt. Außerdem ist diese 'Coolness' Sache echt oberflächlich und blöd. Geh lieber zu H&M oder anderen Läden. Viel Spaß beim shoppen :)

Also ich würde da nicht rein gehen.

Die führen nur bis zu einer bestimmten Größe da sie gesagt haben das sie nicht wollen das kräftigere Leute ihre Mode tragen. Mega oberflächlich und teuer wie sonst was. Gehe lieber zu Zara oder H&M die wenigstens noch normale Größen haben ;)

Da darf jeder rein, aber die Sachen fallen sehr klein aus. Ich trage normal Größe 34 und muss bei hollister oft Größe M kaufen.

Ich glaube sie lassen dich trotzdem rein aber was willst du da wenn die keine Kleider in deiner Größe haben? Außerdem ist das eine Unverschämtheit was die sich leisten... Der Pressesprecher meinte das sie nur Kids bis Größe M dort haben möchten, weil sie nur die (ich zitiere) ,,coolen Kids erreichen wollen"... Das sagt schon alles. Außerdem sind die Sachen teuer und sehen nicht mal besonders toll aus...