Hollister ....Bh Größen....Gilly Hicks

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird dir wahrscheinlich keiner passen. Hab 80C und der größte, den es dort gibt, ist mir viel zu klein..

Die fallen total klein aus! Ich bräuchte theoretisch keinen BH und da ist mir fast schon A zu klein, und es gibt auch noch AA.

Darude - Sandstorm F@

8

???

0

frage zu verschiedenen bh's

ich wollte mir bei gilly hicks bh's bestellen aber jetzt frage ich mich, was perfect push up ist , weil es gibt auch noch super push up, plunge und lightly lined, super push up weiß ich was das ist aber könnt ihr mir vielleicht bei dem rest helfen?

...zur Frage

Hollister Mädchen-Größen? Fällt groß aus?

Fällt Hollister (Kleider) wirklich eher groß aus? Ich habe gehört, man sollte eher zur kleineren Größe greifen! Kann mir jemand einen ehrlichen Tipp geben?

...zur Frage

Meine Eltern wollen nicht das ich Hollister trage! Was soll ich tun?

Hi Leute ,

ich gehe morgen warscheinlich mit meinen BFFs shoppen . Und ich und meine Freunde wollten zu Hollister und GH und so. Das Problem ist jetzt ich hab zwar noch Geld von Weihnacheten und so aber normaler weise haben meine Eltern immer meine Kleidung gezahlt . Auch von Hollister .Aber jetzt meinen sie auf einmal ich sollte nicht immer nach Marken gehen und so. Und die Qualität von Hollister sei schlecht und die T-shirts seihen voll dünn und sowas alles . Ich versteh die Logik meiner Eltern nur nicht ganz weil die haben kein Problem wenn ich Gastra , Marco Polo , Garcia oder s.oliver trage und ich meine das sind ja auch Marken und ich war in meinem Leben z.B. noch nie bei C und A oder Kik oder H & M weil meine Eltern immer sagen das sei billig Kram oder so. Und was ich nicht verstehe ist dass, die jetzt meinten dass, ich für Hollister kein Geld von ihnen mehr bekomme . Außerdem meinen meine Eltern das Hollister und co. bald wieder out ist und ich dann alles neu brauch .

Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich die überzeugen? Und warum haben meine Eltern was gegen Hollister ich meine ist die Qualität das so schlecht? Und zahlt man da nur die Marke?

Was meint ihr?

MFG

Ginny

...zur Frage

ab wann bh tragen brauche ich aber einen

ab wann bh tragen trage jetzt schon länger diese bralettes von gilly hicks oder so wollte fragen ab wann man dann bhs tragen sollte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?