Welche BH-größe liegt zwischen 75c und 75d, weiß das jemand wer nicht weiß was ich meine, beispiel: zwischen 5 und 10 liegt 7,5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dazwischen gibt es keine Größe, 75 ist die Länge also Körperumfang unter Brust und c oder d ist Körbchengröße.
Du kannst aber einen d mit Push up Einlagen nehmen dann entsteht der Eindruck dass mehr vorhanden ist


du könntest auch d benutzen und was fehlt z.B. mit Socken ergänzen

0

Da liegt nichts dazwischen. 75 cm ist die Unterbrustweite, also wenn du mit einem Maßband um deinen Körper herum misst, und zwar unterhalb der Brust.

C und D bezeichnen die Größe der Brust, also die Körbchengröße. Zwischen C und D gibt es keinen Buchstaben, also auch keine Zwischengröße.l

C oder D bezeichnen nicht die Größe der Brust. Man muss das in Relation zum Unterbrustband sehen. Eine 60D ist kleiner als eine 80A, dass der Buchstabe direkt etwas über die Brustgröße aussagt ist  falsch.

1

Brust zu groß für mein Alter?

Hi bin ne freundin von lena. Bin 13, 1,60 m 39kg leicht und habe bh größe 75C. Ist das zu groß .

Meine Freundin hat die selben daten hat aber 75D...Ist das zu groß?

...zur Frage

BH- Größe aussrechnen? Aber irgwndwie kann des nicht stimmen?

Also ich habe meine BH. Größe ausgerechnet. Normalerweiße habe ich 75C aber laut dem aussrechnen und den Tabellen müsste ich 75AA haben???? Wie kann des sein?

...zur Frage

Mit 14 noch nicht mal BH Größe AA?

Bin so deprimiert.. ich frag mich, ob das echt an den Genen liegt, ob sie noch wachsen oder für immer so bleiben.. könnte letzteres wirklich passieren? Vielleicht kann mir ja jmd antworten. Wenn ja, schonmal danke im Voraus! :)

Weil so viele mein Gewicht wissen wollen: ich wiege um die 55 kilo und bin ca. 1,64cm groß:) 

Meine Brustmaße sind übrigens: 

Unterbrustumfang: 74/75

Brustumfang: 80/81

also schon extrem wenig.. 

...zur Frage

Welche bh größe wenn 75B zu klein ist?

Hi. ich hab ein kleines Problem. Undzwar wenn ich mir Bhs kaufe ist das kirbchen und das band von 75b zu klein. Das Körbchen von 80b ist jedoch etwas größer. Also eig. Passt es aber es liegt halt nicht gut an der haut. Oben ist immer Luft während unten alles ok ist. Was brauche ich dann für ne große? Nicht 80a oder? ein a korbchen ist voll winzig.... :/

...zur Frage

BH drückt - woran liegt es?

Hallöchen... :)

Folgendes - ich habe eine BH von Hunkemöller, ähnlich wie ein Balconette-BH geschnitten, allerdings nicht exat genau so. Mein Problem ist, dass er ziemlich zwischen den Brüsten drückt, sodass ich am Ende des Tages richtige rote Flecken dort habe.

Bin frage ich natürlich woran das liegt. Ist er evtl etwas zu groß oder etwas zu klein? Oder ist die Passform einfach nicht geeignet für mich? (Als ich ihm im Geschäft probiert habe, hatte ich noch keine Probleme) Und kann ich irgendetwas dagegen tun, dass er so drückt?

Bitte nur sinnvolle Antworten. Danke & Lg

...zur Frage

Ist die BH größe 75c groß?

Eher groß oder klein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?