Mit 13 BH größe 75d?

5 Antworten

das ist eben immer unterschiedlich. Die einen haben größere als die anderen. Ein Paar sachen vererbt man aber wie du am ende aussiehst ist reiner zufall.

ist nicht normal, sondern ein glücklicher Zufall

solltest aber keinen BH tragen, Langzeit Messungen deuten darauf, dass Brüste durch tragen eines BHs mehr zum Hängen neigen, als wenn du keinen verwendest

HelloAnilena
Fragesteller

Aber das sieht dann doch komisch aus :D

HelloAnilena
Fragesteller

Jaja. Ich versteh schon :D

...war bei mir auch so. Das liegt an gar nichts, ist halt so.

Normal im Sinne von bei jedem so nein.

Normal im Sinne von keine Krankheit oder Mutation ja. Brüste entwickeln sich unterschiedlich. Unterschiedlich schnell, unterschiedlich weit und in unterschiedlichen Formen.

Gene beten wir das sie so bleiben und nicht weiter wachsen aufjedenfall respekt