Hilfe: Wie fallen die Größen bei Hollister aus?
Huhu, ich möchte mir bei Hollister einige Hosen kaufen, bin mir aber bei der Größe unsicher. Ich habe relativ dünne Beine und bin auch sonst eher schmal, deshalb hatte ich eigentlich vor, mir jegliche Hosen (sowohl Shorts als auch Jeggings und Jeans) in der kleinsten Größen, sprich XS bzw. 00, zu bestellen. Bei Shorts dürfte das auch kein Problem sein, da mir bisher alle Shorts, die ich irgendwo gefunden hab, zu groß waren. Aber bei langen Hosen zögere ich: Ich hab gehört, 00 entspricht der Größe 23-24 Stimmt das? Und wenn ja: Wir fallen die Größen aus? Ich hab nämlich fast nur 25er-Hosen (von H&M und NewYorker), wobei ich sowohl schon 25er-Hosen gehabt hab, die mir zu groß sind, als auch welche, in die ich kaum reinpasse. Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Sollte ich lieber Größe 0 oder sogar Größe 1 bestellen? Ich möchte eine relativ eng anliegende Hose, in der ich mich allerdings noch gut bewegen kann.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Liebe Grüße, Sunny
1 Antwort

Hallo, ich habe selbst auch sehr dünne Beine und auch wie du in anderen Hosen manchmal Größe 25. bei hollister habe ich auch einmal eine in 25 (1) gekauft. Diese hat beim anprobieren zwar gepasst, aber hat sich nach kurzer Zeit schon stark geweitet, sodass sie jetzt ein wenig zu groß ist. Alle weiteren Hosen habe ich in 24, also in 0 gekauft. Diese sind zwar zuerst ein wenig eng, aber nach kurzer Zeit passen sie perfekt:) PS: Pass bei der Länge auf. Es gibt 27,29,31 und manchmal auch 33. ich selbst habe recht lange Beine und trage 31, weil es meist bei den Hosen, die ich möchte kein 33 gibt :) aber deine Länge kannst du dir ja auch selbst ausmessen :)