Hilfe: Wie fallen die Größen bei Hollister aus?

1 Antwort

Hallo, ich habe selbst auch sehr dünne Beine und auch wie du in anderen Hosen manchmal Größe 25. bei hollister habe ich auch einmal eine in 25 (1) gekauft. Diese hat beim anprobieren zwar gepasst, aber hat sich nach kurzer Zeit schon stark geweitet, sodass sie jetzt ein wenig zu groß ist. Alle weiteren Hosen habe ich in 24, also in 0 gekauft. Diese sind zwar zuerst ein wenig eng, aber nach kurzer Zeit passen sie perfekt:) PS: Pass bei der Länge auf. Es gibt 27,29,31 und manchmal auch 33. ich selbst habe recht lange Beine und trage 31, weil es meist bei den Hosen, die ich möchte kein 33 gibt :) aber deine Länge kannst du dir ja auch selbst ausmessen :)

Wie fallen Hollister Shorts aus (Frauen)? ?

Ich möchte mir gerne eine Hollister Shorts bestellen. Normalerweise trage ich bei einer normalen Jeans dort eine 5 und in einer High wasted Jeans eine 3. Jetzt weiß ich nicht ob ich 3,5 oder 7 muss da ich einmal eine bestellt hatte und die in 7 sehr eng saß.

...zur Frage

hollister shorts größen

hallo, weiß jemand wie die größe bei hollister shorts ausfallen? also mich interessiert es wie so an den beinen aussieht, eine jeggings hab ich schon und die passt an der taille/hüfte auch und ist halt enganliegend. das will ich aber bei shorts nicht, also sie sollten nicht ewig groß sein aber hauteng auch nicht :D soll ich dann eine größe größer nehmen als ich sie bei normalen langen jeans habe? :) lg

...zur Frage

Hollister Hosen Größe w23 (00)

Was ist die größe w23 bei den hollisterhosen? Welcher deutschen größe entspricht sie? Bitte keine links nur ne antwort, danke.

...zur Frage

Hilfe bei Größe von Hollister-hosen?

Kann mir jemand sagen wie ich diese hose in 1s bestellen kann? Hollister gibt die größen ja immer in 00, 0,1, 3 usw an. Normalerweise hab ich 1(s) aber wenn ich online welche in 1 bestelle bekommt man 1R geliefert. Brauche aber 1s. Keine Ahnung wo oder ob man das einstellen kann. Hilfe pls!

...zur Frage

Welche Größe brauche ich in Hollister Hosen?

Wollte mir bei Hollister Hosen bestellen und blicke bei den Größen nicht durch. Habe normalerweise Größe 36, bei H&M 26/30. Kann mir da jemand weiterhelfen? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?