Kann mir mal bitte jemand die Hollister Größen für Hosen erklären?

4 Antworten

ich habe Only/Tally Weijl Größe 36 habe jetzt zwei Jeggings von Hollister 5R. Da steht auch 27 drin. Passen super, Megastretchig und superbequem

Susann

Viictorria  30.07.2012, 23:18

mir sind die viel zu gros was für ne kaka die sind so schön aber ich sehe darin aus wie ein sack -.-

also ich weiß nur, dass eine 8 wahrscheinlich eine 36 ist.und 0 ist 32/34.ich hoffe es hilft :)also wenn du jetzt z.B größe 36 hast nimmst du eine 2R

himbeere82  29.04.2013, 15:55

Das war total falsch . In Hollister gibt es weder die Größe 2 noch 8 es gibt : 00, 0, 1, 3, 5, 7, 9, 11 -> 0 ist 34 und 00 ist 32 .

Steht alles auf der Hollister Website. Unter Help - Size Chart findest Du die Maße

Hollister - (Größe, Hose, Hollister)