hollister hosen Größen!

3 Antworten

Das S steht für „small", das R für „regular", also für eine reguläre Beinlänge. Welche Größe du benötigst, können wir leider nicht voraussagen.

w30 = 11 (40)

w29 = 9 (38)

 w28 = 7 (38)

 w27 = 5 (36)

w26 = 3 (34)

 w25 = 1

 w24 = 0

 w23 = 00

Das kommt drauf an, wie groß du bist. (S = Small, R = Regular). 0 bezieht sich auf die Weite.

nina2383
Fragesteller

Ich bin 1,69 ! :-) dankeee also ich würde dann 0R nehmen ok?

Also bei 34 wäre ich nicht einmal sicher ob 0 passt. Gehe doch einfach in einen Shop und probiere welche grösse passt (also auch ob R oder S). Dabei würde ich beachten, dass die hose etwas zu klein sein sollte, da sie sich beim Tragen sehr weitet (ca. Eine grösse kleiner als passt). Wenn du das nicht möchtest, dann schau dir doch mal die grössentabelle im hollister online shop an. Miss einfach deine Maße mit einem maßband und schau was passt. Im Notfall kannst du ja auch 2-3 jeans bestellen und nur die, die passt behalten. Ich hoffe die Antwort war rechtzeitig und ich konnte dir weiterhelfen. LG (: